Wednesday 21 December 2016

Linden Dollars To Usd Chart Forex

2015-09-02: VirWoX erweitert My Virtual Community VirWoX jetzt auch MVC V (MVC), die virtuelle Währung, die in der OpenSim-basierten virtuellen Welt My Virtual Community verwendet wird. Es ist möglich, V gegen Euro zu kaufen und zu verkaufen. Wir freuen uns, MVC Bewohner gleiche Dienstqualität anzubieten, die uns zum größten unabhängigen Austausch für Second Life Lindens gemacht hat. 2015-08-01: Linden-Dollar-Abhebungen gestoppt. Leider können wir keine Linden Dollars mehr aus VirWoX Konten an Second Life Avatare schicken. Linden Dollars können nur auf Second Lifes LindeX Exchange gekauft werden. Wenn Sie noch SLL in Ihrem VirWoX-Konto haben, können Sie sie weiterhin in anderen Währungen handeln. Auch das VirWoX Partner-Netzwerk wird wie bisher fortgesetzt. 2014-03-06: NETELLER nicht mehr unterstützt NETELLER ist nicht mehr auf VirWoX verfügbar. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und suchen nach Alternativen. 2013-12-07: SOFORTbanking jetzt auch in Frankreich, Italien, Polen und Spanien erhältlich Infolge unserer Partnerschaft mit der SOFORT AG können Sie Geld direkt von Ihrem Bankkonto in Ihr VirWoX-Konto einzahlen und es sofort gutgeschrieben werden. In Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien, den Niederlanden und jetzt auch in Frankreich, Italien, Polen oder Spanien ist nur ein online aktiviertes Bankkonto möglich. Sie benötigen keine Kreditkarte, noch müssen Sie sich für die Nutzung des Dienstes registrieren. Weitere Details finden Sie hier. 2013-06-16: Über 100.000 registrierte Benutzer Über 30 Milliarden L getauscht Heute haben wir eine Reihe wichtiger Meilensteine ​​gleichzeitig bestanden: Wir konnten unsere registrierte Benutzerzahl von 100.000 begrüßen. Außerdem haben wir über 30 Milliarden Linden-Dollar gehandelt, was unsere Position als führender unabhängiger Börsenhandel für Linden-Dollar betont. Darüber hinaus haben wir bereits 200 Millionen Aviation C gehandelt. 2013-05-17: VirWoX ist nun authorisiert Linden Dollar Reseller Wir sind stolz darauf zu verkünden, dass VirWoX den Status eines offiziell autorisierten Linden Dollar Resellers von Linden Lab erhalten hat. Infolgedessen können wir fortfahren, den Bewohnern von Second Life eine breite Strecke der Zahlungswahlen anzubieten, um Linden Dollars zu kaufen. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir unter den neuen Nutzungsbedingungen keine Rücknahme der Linden Dollars von Second Life mehr zulassen und Ihnen die Auszahlung gestatten. Unsere In-World-Terminals werden daher keine Linden-Dollar-Einlagen mehr akzeptieren. Das VirWoX Partner-Netzwerk und das Currency Shop-Programm werden wie bisher fortgesetzt. In den ersten 4 Monaten 2013 wurden bereits rund 5,5 Millionen Linden Dollar an unsere Partner ausgezahlt. 2013-01-12: Starkes Wachstum 2012 Wir blicken auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2012 zurück, in dem VirWoX seine Position als führender unabhängiger Konzern stärkte Austausch für den Handel Linden Dollars. Im Vergleich zu 2011 stieg die Zahl der registrierten Nutzer um 56, von 43.388 auf 67.572. Das Handelsvolumen wuchs noch schneller, von 5,896 Millionen Linden Dollar im Jahr 2011 auf 9,609 Millionen Linden Dollar im Jahr 2012 (63). Auch unsere Partner profitieren von dieser positiven Entwicklung, denn die über unser VirWoX Partner - und Currency-Shop-Programm gezahlten Vermittlungsgebühren wachsen stetig. Etwa 9 Millionen Linden Dollar wurden an unsere Partner im Jahr 2012 bezahlt. US Dollar Index - Dez 16 (DXZ6) Wir empfehlen Ihnen, Kommentare zu verwenden, um mit Benutzern zu engagieren, Ihre Perspektive zu teilen und Fragen von Autoren und einander zu stellen. Um jedoch das hohe Niveau des Diskurses wersquove alle zu Wert und Erwartung zu halten, halten Sie bitte die folgenden Kriterien im Auge behalten: Enrich the conversation Bleiben Sie konzentriert und auf der Strecke. Nur post Material thatrsquos relevant für das Thema diskutiert. Sei höflich. Auch negative Meinungen lassen sich positiv und diplomatisch gestalten. Verwenden Sie Standard-Schreibstil. Inkrementieren Sie Interpunktion und Groß - und Kleinschreibung. HINWEIS. Spam und / oder Werbebotschaften und Links innerhalb eines Kommentars werden entfernt. Vermeiden Sie Missbrauch, Verleumdung oder persönliche Angriffe, die an einen Autor oder einen anderen Benutzer gerichtet sind. Donrsquot Monopolisieren Sie das Gespräch. Wir schätzen Leidenschaft und Überzeugung, aber wir glauben auch stark daran, jedem eine Chance zu geben, ihre Gedanken zu lüften. Daher erwarten wir, dass die Kommentatoren neben der zivilen Interaktion auch ihre Meinungen prägnant und nachdenklich ansprechen, aber nicht so oft, dass andere verärgert oder beleidigt sind. Wenn wir Beschwerden über Personen erhalten, die einen Thread oder ein Forum übernehmen, behalten wir uns das Recht vor, diese von der Website ohne Rückgriff zu verbieten. Nur englische Kommentare sind erlaubt. Die Urheber von Spam oder Missbrauch werden von der Website gelöscht und von der künftigen Registrierung im Investingrsquos Diskretion verboten. Ich habe die Kommentare zu den Kommentaren gelesen und erkläre mich mit den beschriebenen Bedingungen einverstanden. Sind Sie sicher, dass Sie dieses Diagramm löschen möchten Ersetzen Sie das angehängte Diagramm durch ein neues Diagramm Vielen Dank für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare bis zur Genehmigung durch unsere Moderatoren anstehen. Es kann daher einige Zeit dauern, bevor es auf unserer Website erscheint. Dieser Kommentar wurde bereits in Ihrem gespeicherten Eintrag gespeichert. Ich höre dich. IMO. 101.53 Großer Punkt, zum zu verkaufen. Mit Nachrichten anderer hereinkommen, Rate Wanderung ect. Ich weiß, warum er vor Ort wählen. Für mich wieder IMO. Sehr hohen Verkauf, 101,88. Könnte Pull-mal zurückziehen. Aber das ist Spot, um Geld zu verdienen. Chance sind, müssen zu brechen 3/4 mal vor dem Herunterlaufen. Wird immer wieder zurückziehen. Dieses isnt gelegentliche Zahl, Anordnung der Kerzen. Auch nicht zählen 102 out noch entweder. Über 102.10 wer weiß. HEAVY HITTERS WETTEN 107-112 das geht nach oben. Dieser Kommentar ist bereits in Ihren gespeicherten Objekten gespeichert. Dieser Kommentar wird Ihnen zugesandt und Sie erhalten eine E-Mail, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Es kommt bald :) Dieser Kommentar wurde bereits gesichert. Kommentare zu diesem Eintrag: Dieser Pop ist auf BS basiert Dieser Kommentar wurde bereits gesichert. Kommentare zu diesem Eintrag: Dieser Kommentar wurde bereits gespeichert Gespeicherte Artikel Diesen Artikel weiterempfehlen an: Bist du sicher, dass du dieses Diagramm löschen möchtest? Ersetzen Sie das angehängte Diagramm durch eine neue Tabelle Kommentar melden Ich bin der Meinung, dass dieser Kommentar ist: Spam Offensive Irrelevant Ihr Bericht wurde an unsere Moderatoren gesendet Comment US Dollar Index Haftungsausschluss: Fusion Media möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Website enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit und nicht richtig sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Devisenpreise werden nicht von Börsen, sondern von Market Maker, und so Preise möglicherweise nicht richtig und kann von den tatsächlichen Marktpreis, dh Preise sind indikativ und nicht geeignet für Handelszwecke. Daher trägt Fusion Media keine Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten. 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Nach der Veröffentlichung dieses Artikels war ich teilweise von vielen Befragten überzeugt, dass Second Life wahrscheinlich kein Ponzi-Schema als eine präzise rechtliche Definition ist - zumindest wahrscheinlich nicht in den meisten Rechtsordnungen. In der Tat, nach dem Erlernen von mehr über HYIPs, und insbesondere HYIP Spiele, Second Life und die Spiele-System der quasi-Währungquot erfüllen viele der Attribute solcher Systeme. Mehr über HYIPs später. Erste, einige Hintergrund: Kurze Hintergrund Ich deckte den Hintergrund von Second Life in einigen Details in meinem vorherigen Artikel. Second Life ist eine Art von Online-Computerspiel, das oft als virtuelle Welt bezeichnet wird. Virtuelle Welten, während vermarktet als Computerspiele und produziert von Computerspiel-Entwickler, sind von vielen gedacht, um die natürliche Entwicklung des Webs darstellen. Tatsächlich gibt es vermutlich unzählige edle und interessante Anwendungen von virtuellen Welten zu Sachen wie Ausbildung und Gemeinschaftszusammenarbeit. Second Life: Es ist kein Spiel Fortunes David Kirkpatrick berichtet, warum IBMs Sam Palmisano und andere Tech-Führer denken, dass Second Life eine Goldmine sein könnte. Ich habe meinen Job durch Second Life Suche nach Arbeit Ihre beste Wette kann ein Interview in der virtuellen Realität sein. Fortune Katie Benner erforscht die Schneide der Unternehmensrekrutierung. Starten eines Second Life Business Finden Sie heraus, welche unternehmerischen Möglichkeiten die virtuelle Welt von Second Life zu bieten hat. Wo Theres Rauch. In diesem nun berüchtigten Artikel kam ich zu dem Schluss, dass Second Lifes die Wirtschaft nicht mehr als ein typisches Pyramidensystem darstellen würde, wo das meiste Geld, das von neuen Rekruten bezahlt wird, von den Organisatoren und einer Handvoll von frühen Teilnehmern verwirklicht wird. Ich wurde prompt von einer beliebigen Anzahl von Second Life-Gläubigen versichert, dass ich falsch war, und dass es buchstäblich Tausende und Abertausende von echten, finanziell wertvollen Unternehmen gab, die Geld verdienen, Arbeitsplätze schaffen, zu erstaunlichen Preisen wachsen und ihre virtuellen Linden-Dollar einlösen (L. ) Für echtes Geld. Ich forderte die Second Life-Gemeinschaft heraus, ein typisches, durchschnittliches Geschäft für die quantitative Finanzanalyse anzubieten. In Fairness, eine Handvoll von anscheinend ehrlichen Leuten kam mit Angeboten zur Teilnahme auch einer der bekanntesten der quotvirtual Oligarchsquot (einer von denen in der Handvoll der Spieler an der Spitze der virtuellen Wirtschaft) signalisiert einige Interesse an dem Projekt. Es dauerte eine harte Wendung, wenn ich gezwungen war, dieses Projekt zusammen mit den meisten meiner Second Life öffentlichen Diskussionen und Debatten abzubrechen. Möglicherweise kann ich die Einzelheiten später besprechen, aber genügt jetzt, um zu sagen, daß viele in der Zweiten Lebengemeinschaft keine Toleranz für Kritiker und Kritik haben. Trotzdem wurde ich neugieriger nach der schweren Anti-Reaktion, die ich erhielt. Vor allem, wenn sogar scheinbar objektive Forscher und Akademiker eine nicht-böse Haltung einnahmen, die meine Analysen ohne ernste Behandlung entließ. Obwohl ich das Spiel schon seit mehr als zwei Jahren gespielt habe, war ich bis zum Ende des vergangenen Jahres immer noch überrascht. Der wirtschaftliche Teil des Spiels war immer da, aber nie als Quelle für praktisch religiöse Hingabe. Was zum Teufel geht in Second Life Redeemable Virtual Tokens Die meisten Rechtfertigungen für warum Linden Research musste die L-Center um Micropayment Probleme zu schaffen. In Wirklichkeit haben Telekommunikation, Apple iTunes, Microsoft und andere bewiesen, dass das Schwimmen einer unabhängigen Währung nicht erforderlich ist, um ein funktionales Micropayment-System zu ermöglichen. Ich selbst bin Teil der iTunes Batch-Billing-Ansatz, die Zahlung in realen Währungen lauten. Selbst die mehr Prepaid-Kredit-Ansätze von Microsoft in der Xbox Live-Marktplatz zu vermeiden, die Komplikationen des Währungsmanagements durch unabhängige Pseudowährungen wie die L eingeführt eingeführt. Unabhängig von den Gründen bleibt die Tatsache, dass der Linden-Dollar objektiv keine Währung ist. Im Lindens-Servicevertrag, Abschnitt 3.3 und 5.3, gibt Linden eindeutig an, dass die Spieler keinen finanziellen oder rechtlichen Anspruch auf ihre L. haben und dass L ein Verbrauchsgüterprodukt sind, das ohne Angabe von Gründen jederzeit widerrufen oder gelöscht werden kann. Nicht ganz den Standard einer Fiat-Währung. Aber Linden Research fördert, vermarktet und verwaltet das L als ob es eine legitime, unabhängige Fiat-Währung wäre. Sie betreiben einen offiziellen vietnamesischen Devisenkurs, den LindeX, auf dem Spieler entweder L mit echtem Geld kaufen oder L für Echtgeld-Einzahlungen auf ihre PayPal - oder Bankkonten einlösen können. Und die Erlösung Rate, oder wie sie es nennen Quotexchange Ratequot impliziert das Forex-Äquivalent dieses Begriffs, ist schwimmend. Einwohner können L direkt über den Kunden erwerben oder zwischen Linden-Währung und U. S.-Währung entweder durch Linden-Labs-Währungs-Brokerage, die LindeX-Währungsumtausch oder andere Drittanbieter-Devisen wechseln. Das Verhältnis von USD zu L schwankt täglich, da Residents den Kauf - und Verkaufspreis von L an der Börse festgesetzt hat. Und schwankte zwischen L240 / USD und L350 / USD zwischen Oktober 2005 und September 2006. Virtuelle Interventionisten Es gibt alle Arten von makroökonomischen Tangenten, die ich an dieser Stelle nehmen könnte. Ohne zu weit zu verweilen, können wir sicher sagen, dass Linden Research die Rolle als virtueller zentraler Bankerquot und als virtueller Treasuryquot in der Prägung und Verteilung der eigenen quotirtuellen Currencyquot übernommen hat. (Die Second Life-Wirtschaft baut auf einem System von Quotenquellen und Sinksquot auf, die, wenngleich manchmal als monetärer Steuerungshebel bezeichnet, die virtuelle Wirtschaftspolitik mehr und mehr repräsentieren.) Offensichtlich ist eine Form der Seigniorage (Verkauf von neu geprägter Währung für Nettoeinnahmen) Linden behauptet, dass sie dies tun, um L / USD Volatilität zu verwalten. Mit anderen Worten, sie wollen die Erlösrate stabil halten, rund um die L250-L300 pro 1USD-Bereich. Währungsintervention. Ökonomisch scharfsinnig Leser werden sofort erkennen, die konzeptionellen und logischen Gefahren und Komplikationen, die dies impliziert. Managing Wechselkurse von Währungen ist etwas, das extrem schwierig ist, und furchtbar teuer zu tun über einen Zeitraum von Zeit. Der Mangel an theoretischen Grenzen, wie schwach oder stark verschiedene Interessen wünschen, dass eine virtuelle Währung nur eine interventionistische Strategie weiter kompliziert. So verkauft Linden Research L, die sie selbst drucken. Spieler kaufen das L mit echtem Geld, aber sie besitzen nicht wirklich das L, das sie kauften. Und Linden Research nutzt den LindeX-Pseudo-Forex-Devisenmarkt, um die Erlösquote dieser virtuellen L-Token zu stabilisieren. So wird Linden so bereit sein, zurückzukaufen L, wenn die Nachfrage fällt Wachstum, Wachstum, Wachstum Linden hat unglaubliche Wachstumszahlen gerühmt, auch stolz zeigen sie auf ihrer Second Life Homepage. In der Tat, Clay Shirky nicht glauben, die Zahlen, und forderte sie in unzähligen Foren (verdienen ihm heftig manchmal verleumderische Angriffe aus dem Second Life treu). Schließlich übernahm Linden ("Overcountsquot", Shirky) und stellte nachvollziehbarere Statistiken zur Verfügung, die zeigten, dass Second Life zwar schnell wächst, gemessen durch Erstbesucher (Account Creations), hat aber nur etwa 200.000 aktive Nutzer (die mehr investieren als Eine Woche Zeit in das Spiel). Aus meiner Sicht, diese Überträge und Wachstum Übertreibungen weiter verschlimmern meine ersten HYIP Forderungen. Einfach, Linden Research kann nicht mit fortwährendem Wachstum rechnen. Aufgrund ihrer eigenen gemeldeten Statistiken. Um die L / USD Rücknahmequote zu unterstützen. Sie müssen mit dem Kauf einer Menge von L in naher Zukunft beginnen. Oder wahrscheinlicher, das L wird nur schnell abwerten, so dass alle mit Geld im Spiel übrig S. O.L. Nicht nur Wörter Ich liebe Erzählungen so viel wie jeder andere Blogger. Aber der Beweis ist in den Zahlen. Ive nahm sich die Freiheit, Linden Researchs eigene Daten durch meine Analyse-Schleifer zu setzen, und ich biete meine Ergebnisse an. Ich habe alle diese Analysen von Linden Research erstellt Daten, mit Microsoft Excel, Crystal Ball, SAS und meine PS 49 g. Klicken Sie auf die Graphen, um die Vollversion zu sehen. Fazit: Die L-USD-Rückzahlungsrate hängt von unrealistischen Wachstumsannahmen ab. Das Wachstum (im vorigen Abschnitt beschrieben) hängt von der Annahme einer exponentiellen Wachstumskurve ab (was einen Bestimmungskoeffizienten von 0,70 ergibt). Die Überprüfung der tatsächlichen Prognosewerte zeigt eindeutig den Fehler in dieser Annahme. Zur Unterstützung der derzeitigen Regelung, in der Linden Research immer ein Nettoverkäufer von L ist, um das L gegenüber dem USD zu unterstützen (dh zu schwächen), muss Second Life bis Ende 2008 rund 45 Millionen Unikate registrieren, was einer Wachstumsrate von 40 Prozent entspricht Bis zu diesem Punkt. (Unter Verwendung einer exponentiellen Wachstumsformel mit konservativen Anfangsbedingungen, die dem historischen Wachstum mit R-Squared 0,70 entspricht). Dies ist eine ceteris paribus-Analyse. Linden Research könnte und würde sicherlich versuchen, mit der Reihe von kontrollierten Quellen und sinkt, um die L angesichts des abnehmenden Wachstums zu stärken. Ich behaupte jedoch, dass diese Bemühungen wahrscheinlich nur für sehr kurze Zeiträume erfolgreich sein werden und wie die Besteuerung in den realen Volkswirtschaften letztlich weit schlechtere unbeabsichtigte negative Folgen hervorbringen. Zum Beispiel würde der Versuch, die L-Stärke zu unterstützen, indem man die Deflation des Spiels erzwingt, fast sicher zu einer ernsthaften quotenmäßigen Rezessionsquote führen, indem man die Spiele auf den virtuosen Handel drückt. Wachstum ist zu volatil, um auf vorwärts zu zählen. Im Idealfall sind echte Wachstumstendenzen innerhalb von Second Life sporadisch und kaum vorhersehbar. In diesem Beispiel erzeugt eine Polynom-Fit-Funktion zweiter Ordnung nur noch 50 Vorhersagbarkeit. Ein solches Wachstum steht im Einklang mit der Art der Medien-induzierten Hype, die einen jüngsten Zustrom von neuen Second-Life-Nutzer verursacht hat, aber die eine kurzlebige Wirkung sein kann. Das Wachstum der Stunden pro Spieler (einmalig) ist noch volatiler und liefert keine zuverlässigen Regressionsvorhersagen. Zusammenfassungsstatistiken von Linden Research lieferten Daten für Unique Players, Registrationen und User Hours, als Referenz: Stunden pro Gesamt-Single-Player schwächen sogar während Stunden pro neuer Spieler zu Spikes im Medien-Hype getragen wird. Beachten Sie die konsequente Rückgang der Stunden pro insgesamt einzigartige Spieler, kaum brechen sogar von Mitte 2005 bis nur im letzten Monat (Januar 2007) in einer erstaunlichen Umkehr. Historische Tendenzen prognostizieren zukünftige Monate werden zu Stunden pro einzelnen Spieler Rückgänge zurück. Stunden, die durch Zuteilung nur an inkrementelle neue Spieler gemessen werden, erzeugen stabilere Ergebnisse. Medienzyklen sind in dieser Ansicht ebenso sichtbar, wie auch Zeiten von Systemausfallzeiten. Zusammenfassung Statistiken, als Referenz: Die meisten beunruhigend, L verbringen pro Unique Player ist schwächer. Dies wiederum kehrt zu dem Ergebnis zurück: Dieses Diagramm zeigt das schnell abnehmende L, das pro neuem Spieler gekauft wird, da die Gesamteinspieler exponentiell gewachsen sind. L, das für alle Einzelspieler erworben wurde, ist ebenfalls rückläufig, wenn auch weniger schnell, was bedeutet, dass die meisten wirtschaftlichen Aktivitäten von den vorhandenen Spielern unterstützt werden, wobei das Wachstum der gesamten L-Ausgaben rein von neuen Spielern kommt, die das Spiel versuchen und dann kurz darauf verzichten. Ein weiteres Bit, das im Zusammenhang mit dem obigen Graphen zu betrachten ist, ist der Trend zur Seigniorage. Anders als die Volkswirtschaften in der realen Welt, ist die Second Life-Wirtschaft streng Null-Summe. Daher kommt jeder echte 1 USD, der aus dem Spiel entnommen wird, von einem Spieler, der einen 1-Dollar-Bonus einlöst, sei es direkt von neuen Benutzern, die L kaufen, oder indirekt durch interne Quotsinksquot, was nur wenig mehr ist als die Umverteilung der Spieler. High Yield Investitionsprogramme Nach dem Lesen und Betrachten der Daten und Diagramme in diesem Artikel, bilden Sie Ihren eigenen Gedanken über Ähnlichkeiten zwischen der Second Life L-Wirtschaft und einem HYIP-Spiel. Die folgenden Attribute der HYIP-Systeme und Spiele. Es ist theoretisch möglich, dass ein HYIP legitim ist und nicht ein Pyramiden-Ponzi-Schema. Bisher haben sich alle HYIPs jedoch als Ponzi-Systeme erwiesen. HYIPs werden normalerweise über das Internet angeboten. Eintrittskosten (Einlagen) sind sehr niedrig, oft weniger als 10USD. HYIPs verwenden in der Regel e-Währungen oder virtuelle Währungen, so dass es möglich ist, sehr kleine Investitionen zu akzeptieren und leicht übergreifende Gerichtsbarkeiten und andere Grenzen. HYIP virtuelle Währungen in der Regel führen psychologische quotbreakagequot, indem sie in Sub-Penny-Einheiten, wodurch Inbound-Investitionen, interne Aktivität und nicht realisierte Gewinne fühlen sich größer für die Teilnehmer. HYIP-Teilnehmer ermutigen und selbst erzwingen Denken der internen Tätigkeit nur in virtuellen Einheiten, nicht in USD übersetzten Wert. HYIPs offenbaren wenig über interne Strategie, Management oder Operationen. Sie veröffentlichen oft finanzielle Daten, manchmal große Mengen an detaillierten Finanzdaten, aber sie verweigern fast immer dies in einer sinnvollen, methodischen Weise, die überprüft werden kann. HYIPs stellen in der Regel emotionale Appelle, Appelle an den Glauben, Versprechungen der finanziellen Freiheit oder Versprechen einer neuen wirtschaftlichen Realität mit aktiven Mitgliedern am besten positioniert, um finanziell zu profitieren. HYIPs verlangen häufig Renditen von mehr als 1 pro Tag, die eine Größenordnung pro Jahr ist. Einige Second Life Banken bieten 1 pro Tag Interesse, übrigens viele Second Life quotbusinessesquot rühmen 50 pro Monat Umsatzwachstum. Drei Arten von Menschen in der Regel geben HYIPs: Naiv, unvorsichtig und unwissend. Dies sind die meisten HYIP Rekruten. Sie sind in der Regel rekrutiert oder verwiesen. Sie sind von der HYIP als Einnahmequelle angezogen, oft eine, die sie verzweifelt zu haben sind. Sobald die HYIP scheitert, wird diese Gruppe oft als unverdiente Opfer angesehen. Spieler. Eine kleinere Gruppe sind diejenigen, die wissen, die HYIP ist inhärent instabil. Einige sehen es sogar als Ponzi Betrug von Anfang an. Aber sie berechnen, dass sie früh genug sind oder das Spiel überlisten und trotzdem Renditen verdienen können. Cheerleader und Shills. Einige in dieser Gruppe sind die Organisatoren oder die ersten Teilnehmer. Andere sind die whou realisiert kleine Gewinne aus dem Spiel, und versuchen, das Spiel zu wachsen, um sich selbst in der Pyramide Struktur, wodurch ihre Rückkehr verstärken. Die meisten HYIPs sind als niedrige oder keine Risikochancen positioniert, da nur wenig Geld zum Starten benötigt wird und Zeit investiert nicht als Kosten betrachtet wird. HYIPs sind per Definition Nullsummenspiele. Alle realisierbaren Renditen kommen aus echten Geldanlagen. Forum, Blog und E-Mail-Liste Benutzer erhalten vertrauenswürdige Reputationen, sicherzustellen, andere sie tatsächlich in der Lage, echte Gewinne zurückzuziehen. Sie werden alle Kritik am Gegenteil schnell umschließen, bekämpfen und ertränken. Diese Spiele sind nicht als Lotterien verteidigungsfähig (obwohl einige diese Rechtsverteidigung verwendet haben), weil die Gewinnchancen nicht ex ante berechnet werden können. Öffentliche Formen, die sich bemühen, HYIP-Spiele zu überwachen und unerwünschte Investoren zu warnen, werden fast immer von Cheerleadern und Shills überholt. Die Mainstream-Medien oft missbrauchen HYIPs als legitim, fehlt das Verständnis der Internet-Kommunikation (und damit die Glaubwürdigkeit zu Testimonials von Cheerleadern und Shills). Es wird oft argumentiert, dass die virtuelle Wirtschaft von Second Life nicht als eine HYIP-Struktur fungiert, da die Art der internen kommerziellen Aktivitäten weitgehend produktive Anstrengungen beinhaltet. Durch produktive Bemühungen beziehen sie sich im Allgemeinen auf das Design und die Gestaltung virtueller Elemente. Auf einer detaillierten Ebene, diese sind weitgehend Grafik-Design, 3-D-Computer-Modellierung, Computer-Kunst und Skript-Programmierung Aktivitäten. Ich behaupte, das ist falsch. Während untergeordnete Spieler einige Renditen verdienen können, sind ihre Investitionen in das Spiel (Kapital und Arbeit) im Großen und Ganzen gefangen und nicht zu marktüblichen Rückzahlungsraten monetrisierbar. Zwei detaillierte Reaktionen auf die Produktivkräfte beabsichtigen Einspruch: Es ist unklar, wieviel Prozent der virtuellen Wirtschaft von diesen quotativen Anstrengungen im Vergleich zu den Online-Glücksspiel-, Sex - und Immobilienmärkten angetrieben werden. Die ersten beiden sind eindeutig nicht produktive Anstrengungen und stellen wahrscheinlich einen wesentlichen Teil der internen L-Wirtschaft dar. Letztere ist definitionsgemäß kein finanzieller Wert, weil die Spieler keinen finanziellen Anspruch auf ihr virtuelles Eigentum haben - sie haben keine effektiven virtuellen Eigentumsrechte unter den aktuellen Gesetzen in den USA und Kalifornien. Zudem gibt es keine Angebots - oder Produktionsfunktionsbeschränkungen, die eine langfristige Preisstabilität virtueller Immobilien ermöglichen. Im Laufe der Zeit virtuelle Immobilien werden nur ihre geringen Kosten zu bieten als Produkt (Speicherplatz, Strom, Router Abschreibung, etc.) wert sein. Produktive Aktivitäten produzieren nur dann wirkliche Renditen für Spieler, sofern sie in der Lage sind, L-Cashflows für echtes Geld einzulösen - die Spieler haben keine finanziellen Ansprüche auf alles, was auf Linden Researchs Servern oder Netzwerken, einschließlich Linden-Dollar (nur auf begrenzten Formen des begrifflichen Intellektuellen beruht Eigentum). Die kontinuierliche Schwächung des L durch die Linden Research ist ein Mechanismus, durch den potenziell realisierbare finanzielle Gewinne den Spielorganisatoren und anderen mit ähnlicher Fähigkeit, ihren eigenen L-USD-Rücknahmetausch auszuführen, anfallen. Daher sind diese Spieler, auch während das Gefühl, sie sind in produktive Anstrengungen mit positiven finanziellen Erträge engagieren, mehr dazu beitragen, die an der Spitze des Spiels zu bereichern, während auch als Testimonials, um neue Spiel Teilnehmer anzulocken. Cult Second Life Ich habe eine wertvolle Lektion gelernt, die ich mit dem Second Life getestet habe. Second Life ist kein Spiel für viele Beteiligte. Es ist eher ein Kult. Ich versuchte, alle meine Kritiker ehrlich zu engagieren. Leider habe ich gelernt, dass dies eine verschwendete Anstrengung im Umgang mit dem blinden Glauben ist, der Second Life True Believers betrifft. Am Ende ist es nicht viel anders als zu versuchen, rational mit jemandem über Amway, Herbalife oder Robert Kiyosaki zu sprechen. OK, eine Sache hat mich wirklich geärgert. Ein paar vermeintlich prominenten Second Life Blog-Autoren entließ meinen ersten Artikel, weil ich anonym war. In der Tat, ich war nicht und nie gewesen. Aber sie, wie so ziemlich jeder andere im Second Life Universum, waren. Schrie Elaine Benes Stil durch eine Hand Megaphon quotYoure Anonymousquot Und eine Enttäuschung. Ich war besonders enttäuscht von einigen in der akademischen Gemeinschaft, als Antwort auf meinen ursprünglichen Artikel. Ich verstehe und schätze das intensive Interesse unter den Wissenschaftlern in Second Life. Tatsächlich interessieren sich viele für Aspekte soziologischer, kommunikativer, pädagogischer und kultureller Phänomene, die mit der Second Life Virtual World zusammenhängen. Ich kann nicht mit diesen Themen mit irgendeinem Wissen oder einer Autorität sprechen. Allerdings bin ich durch die Reaktion von einigen quotwirtualen Welten Ökonomiequot Behörden verblüfft. Eine Antwort entließ vor allem meinen ersten Artikel als quotso offensichtlich falsch war es kaum zu diskutieren. Weiterhin behauptete er, dass harte Kritik, wie meine, die Zukunft von Virtual Worlds zu zerstören drohte. Und schließlich wurde uns gesagt, dass Second Life ist wirklich eine Menge wie fiktive quotMayberry quot, und nicht die brutale Welt der Märkte und Zahlen, die ich vorgeschlagen. Diese Antwort dehnt die Glaubwürdigkeit ihres Autors aus. Wenn ein Mann über Second Life oder die Zukunft von Virtual Worlds im Allgemeinen klopfen kann, dann sind sie kaum verdient unsere Aufmerksamkeit. Und, Second Life ist soso offensichtlich nicht Mayberryquot, auf so vielen Ebenen, die Zitate kaum wert Diskussion quot. Ich kann nicht helfen, aber frage mich, was vested Interesse hat man in Second Life, um auf die glatte Malerei es als die schwarze Amp-weiße Heimat von Any Griffith Resort. Nur ein paar offensichtliche Aufnahmen (die Second Life-Echo-Maschinen endlose Wiederholung der Mayberry-Analogie stellte diese für mich, auch wenn sie leicht Ziele sind): Mayberry nie gedrucktes eigenes Geld. Keiner verbrachte Barney Bucks im Walkers Drug Store. Wenn Mayberry mit Barney Bucks begann, hätte Andy sie für Fälschungen verhaftet. Es waren allenthalben zu viele Prostituierte und Call Girls im Mayberry Hotel. Myers See war nicht ein großes Kasino, in dem Leute herum spielten, gespieltes Tringo Spiele spielend und gezahlt wurden, um in den Stühlen zu sitzen, die geplante Spielautomaten zogen. Explizite interspecies sexuellen Rollenspiel wurde nicht als Mainstream-Verhalten, nicht zu erwähnen, ageplay. Steuerhinterziehung, Geldwäsche, Glücksspiel, Sex-Handel Nein, alle Mayberry hatte war ein bisschen von Moonshining von Zeit zu Zeit. Irgendwann hätte Wal-Mart das Weber-Kaufhaus aus dem Geschäft geschickt, trotz der Protestationen irgendeiner autoritären Handwerkergemeinschaft oder offen antikapitalistischen Bourgeoisie. Korrekturen und Presse Politik Ich werde Korrekturen, wie von mir oder Leser entdeckt, auf den ursprünglichen Artikel durch Annotation solche in der ursprünglichen Arbeit zu machen. Diese Notationen bestehen aus eingeklammerten Annotationsquotten und strikeouts quot strikeouts quot, je nach Bedarf. Leider kann ich keine Anfragen von quotmainstream mediaquot für Interviews oder Kommentare akzeptieren. Ich werde auf E-Mails, die Klärung oder Erklärung über etwas, das ich geschrieben habe, zu beantworten, obwohl ich viel lieber Verwendung der offenen Kommentare Abschnitt auf der Website. Mainstream-Medien sind definiert als Zeitung, Zeitschrift, Radio und Fernsehen. Disclaimer Ich habe keine Verbindung zu Linden Research, Benchmark Capital oder einem anderen von Linden Researchs Investoren. Ich habe auch nicht beabsichtigt, dass eine solche Verbindung besteht. Ich habe keine Verbindung zu Konkurrenten von Linden Research. Ich habe keine Entschädigung, Bargeld oder sonst, für diesen Artikel und die damit verbundenen Forschung erhalten. 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Ich lege alle diese Informationen für Leser kostenlos und ohne andere Rücksichtnahme zur Verfügung. Alle Entscheidungen, die auf dieser Arbeit basieren, liegen in der alleinigen Verantwortung des Lesers. Wir könnten, und vielleicht sollte ich einen ganzen Thread oder eine Reihe von Threads auf Micropayment-Systeme laufen. Es kann sehr detailliert. Ein paar Punkte: Mobilfunkanbieter führen die Billing-Abrechnung an die Kunden und einen Prozentsatz der bereitgestellten Dienste / Inhalte an Anbieter. ITunes batch Kreditkarten-Charging, mit einem ziemlich raffinierten Algorithmus, der herausfindet, wann Sie Ihre Kreditkarte optimal bezahlen müssen. Sie don39t Rechnung Sie für jedes wenig 0.99. Sie arbeiten auch mit Visa, um Chargen zu integrieren, so dass das gesamte Thema mot. Microsoft39s Punkte sind wie eine Starbucks oder Jamba Karte. Punkte sind Dollars. Nur Pre-Paid und vorberechnet in einem größeren Batch. Es gibt keine Vorstellung eines Punkte / USD Wechselkurses. Paypal selbst ermöglicht Mikrotransaktionen, solange Sie einen Veranstaltungsort finden können, in dem Sie Ihre Gegenpartei vertrauen können. SecondLife könnte völlig auf PayPal basieren, wenn sie sein wollten, und die Märkte würden wie ein 3d eBay mit mehr Point-of-Sale-Art von Transaktionen (eBay ist auf diese Weise auch nur in 2d Web-Format). Aber in all diesen Plattformen bin ich als Kaufmann, der versucht, sich im Handel zu engagieren, immer im Besitz meiner verdienten Geldflüsse. In einigen Fällen habe ich eine vertragliche Vereinbarung mit dem Plattform-Anbieter (Cell Nets und iTunes) zu bezahlen kann Kürzung von Umsatz / Rückstellungen. In anderen empfange ich tokenisierte Dollars, die genau den Dollars entsprechen, als solche gesichert und zumindest teilweise durch den Tokenizer garantiert (sowohl freiwillig als auch zunehmend durch Regulierung). Linden engagiert sich in seigniorage - das ist Druckgeld für Profit, ist eine sehr gefährliche Situation. 1. Sie ernten einen Cashflow, der nicht nachhaltig ist. Sie können nicht ein Geschäftsmodell auf dieser Grundlage, und I39m ganz sicher, dass sie haven39t in dem, was sie den Investoren präsentiert. 2. Das Geld, das sie extrahieren, ist nicht frei. Es ist ein Nullsummenspiel. Das Geld kommt direkt aus jedem einzelnen in-game merchant39s Tasche. Gesunder Menschenverstand sagt quotno, it39s, die von den Leuten kommen, die L fordern und stuffquot kaufen. Aber Linden sollte nur genau so viele neue L drucken, wie es ein Wachstum der Netto-Nachfrage, so dass Null für seigniorage. Drucken für Profit schwächt die L, und damit rabs alle, die versuchen, L Cashflows der wahren Wert der L zu realisieren. Ich sage, das scheint gekrümmt, weil I39m überzeugt, sie won39t bereit sind, in der umgekehrten engagieren, wenn Versorgung von L übersteigt Nachfrage, Wie das Spiel Wachstum verlangsamt (und damit mein ursprünglicher Artikel). 3. Wenn Linden nicht zurückkaufen L, um Stärke zu erhalten, dann im Spiel Kaufleute jetzt zahlen die andere Hälfte von Linden39s quotfreequot Inflationsgeld. Sie zahlen es, indem sie ihr L in Schwäche verkaufen. 4. Irgendwann pisst das genug Leute, und die Torschlupanik beginnt. 5. Mittlerweile interessiert sich niemand mehr für die kleinen, aber dennoch geschätzten Aspekte der SL-Plattform - wie man mir vorwirft - baut ein konkurrierendes, quasi-virtuelles Weltbild auf, das gar keine virtuelle Welt ist, sondern 3.d eBay, korporatisch verwaltet und Angemessen restriktiv. Aber völlig vertrauenswürdig, effizient und fähig, ernsthaften Handel zu unterstützen. "HYIPs sind nicht per definitionem Betrug. Es ist nur ex post, dass sie Ponzi Systeme sind. Während man in Betrieb ist, ist es nicht unbedingt illegal oder Betrug. Das ist das ganze Problem / Debatte um HYIPs. quot Sorry, es ist kein Problem oder Debatte, Sie sind hier falsch, lassen Sie mich erklären. Ihre AussagenHYIPs sind keine Schwindel nach Definition, ist nicht aus zwei Gründen korrekt. In dem Moment, in dem das Internet Investoren Geld begehrt, wird es ein Schema, um Investoren zu betrügen - hier ist, warum. All HYIPs have some opening text or 39about39 section which usually reads like this: We are a small group of forex traders. This one I just copied. ----- Neo-Yield is originated from an offline investment group which was founded in the year 2005. This group is comprised of some experienced investors who are dedicated to making. investment and business all over the world. It has come to the top in the year 2006. We have made a huge success in many investment industries. There are programs of stocks, Forex and other profitable programs. And all these programs have brought us huge profits. ----- There is NO disclosure statement showing what is actually done with the proceeds and where they actually go, which is NOT invested in any type of offline investment. These are misleading FRAUDULENT statements. When a web starts accepting money from the public based on the premise they are 39investing39 it in a forex trading account or another offline investment, when in reality they are NOT making any investment but ponzi-ing the funds back to other investors, that is FRAUD and it starts from day one when the web appears making the solicitation. The text says one thing and does another. There is no changing that definition, its illegal to take someone39s money and lie to them. I can provide the Federal and State Statutes relating to US victims, if you like, no problem. Also, as a general rule of thumb, it is not just the USA which works like that, if you are a big fat liar in the the USA then most likely the same or similar law applies if you are outside of the US. Additionally, the receiver of those funds(the operator of the HYIP) is from that moment forward involved in a illegal money laundering operation of the ill gotten, fraudulently obtained proceeds and/or income. 2) Point number two. It is illegal to solicit investments online from US persons with out the proper registration and approval of the 39investment offering39 from Federal authorities like the SEC and the proper local jurisdictions (as in each State) where each investor lives. Even the ads you show online MUST be approved amp comply with certain legal guidelines and disclosure. If you take money from someone in Utah, your securities offering must be registered and approved by the State of Utah. That includes ALL investors. 01 (one cent) and up. An example, 12DailyPro, the largest I can think of in recent times and also big in Utah, complaint for violation of Federal Securities Law: tlennonfor12dailypro/media/12dailyproComplaintViolationFederalSecuritiesLaws. pdf There were also approximately 88,000 participants from the US and they each lived in a State. and each State can file a suit for violation of securities law. This is an illegal operation and a fraud, you can39t argue different. It cannot be made, 39by definition39 something else. Based on that point alone, HYIPs are fraudulent operations. Taking money, lying about what is done with the proceeds, the handling of the money from that point on, and finally the securities violation on a Federal and State level. Second Life and the L are NOT these types of fraudulent illegal operations and your comparison is NOT a valid one despite your excellent numerical suggestions. Dear Randolph Harrison, Thank you for your articles. I read 3 them, and a substantial percentage of all the follow ups, with avid interest. I think your articles on the whole hits the spot. The economic values of Second Life as painted by the various finance related pop mags are harmful as in mis-information. (i do, however, find Second Life39s values in the areas of education, technology, social sciences (such as researchs in social sciences), and even the very social aspect of Second Life39s impact on real life, to be something nearly revolutionary. In fact, such a virtual world is an inevitablility in our info age. It is just a matter of time when virtual world actitivies will be ingrained into every human39s daily lives in developed continents, as internet is today. (and probably within 20 years) ) (i know you do not necessarily dispute aspects of Second Life other than its economic ones.) I39m also writing to tell you, perhaps for a bit selfish reasons, that i have a incident with Google39s Add Sense program. Namely, they kicked me out after a month, citing violating agreement because of racial content (quote not exact), after owing me about 50. See bottom of xahlee. org/Periodicdosagedir/tr/trafficreport2005.html Also, since i started to use Second Life, i started to do a website reporting on life in Second Life. At the moment contaning 370 screenshots. xahlee. org/sl/index. html (see the introduction there on how i perceive the value of Second Life in mathematical research/visualization) Thank you for your articles. In my opinion, in our info age, (reasoned) alternative views, are priceless. I hope to meet you in-world sometimes.


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