Thursday 29 December 2016

Hohe Wahrscheinlichkeit Scalping Forex Ea

Einfache hohe Wahrscheinlichkeit Trading Joined Oct 2011 Status: Member 412 Posts Wie der Titel vermuten lässt, ist dieser Thread auf eine einfache hohe Wahrscheinlichkeit Trading-Strategie gewidmet, die ich seit vielen Jahren verwendet habe. Es hat sich im Laufe der Jahre entwickelt, da ich verschiedene Dinge von verschiedenen Händlern gelernt und durch den Zyklus von Hinzufügen und / oder Wegnehmen von Indikatoren für die Bestätigung und das warme squishy Gefühl der Eintragung in ein Fachwissen oder Denken, sondern nur, weil ein Indikator sagt, gegangen In einen Handel muss es ein Gewinner sein. Habe ich alle Indikatoren eliminiert Nein, aber ich habe erheblich weniger als das, was ich auf meiner Charts an einem Punkt oder anderen gehabt habe. Meine Diagramme sind heute ziemlich viel Bär mit nur einem gleitenden Durchschnitt und einem Zyklus-Indikator, um einige der niedrigeren Wahrscheinlichkeits-Setups herauszufiltern. Jetzt ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass nichts von dem, was ich im Begriff bin, Ihnen zu zeigen, neu oder magisch oder kugelsicher ist. Doch mit einiger Übung, Geduld und Disziplin werden Sie feststellen, dass dieses System über die am leichtesten zu handeln ist, die am einfachsten zu lernen und bietet Ihnen eine hohe Gewinne Prozentsatz. All dies sind Faktoren, die ich glaube, Einzelhändler müssen ein Erfolg in diesem Markt zu werden. Letztendlich werde ich Ihnen zeigen, wie ich Geld von den Märkten verdiene. Bevor wir anfangen, möchte ich einige Regeln für diesen Thread skizzieren. Ich havent getan, dies vor, aber es scheint, dass, es sei denn, Menschen umreißt Regeln Threads am Ende geht aus Thema oder Argumente ausbrechen. Also hier sind sie: 1. Dieser Thread ist für die Strategie Ich skizziere in diesem Thread und diese Strategie nur. Wenn nach einiger Erfahrung Sie beginnen, Ihren eigenen Aroma dem System hinzuzufügen, sind Sie noch frei, hier zu posten aber bitte lassen Sie nicht den Gewinde in einen Faden vieler Strategien verwandeln. Die grundlegende Prämisse sollte die gleiche bleiben, die Trendhandel mit Range Bars ist. 2. Keine Argumente Ich sage nicht, ich weiß alles über die Märkte und vielleicht mein Ansatz entspricht nicht Ihrer Persönlichkeit. Das ist ok Ich kann das akzeptieren, aber bitte nicht anfangen, andere Poster auf diesem Thread oder sogar mich selbst zu attackieren, nur weil wir eine andere Art haben, Dinge für sich selbst zu tun. 3. Lets haben Spaß und machen etwas Geld, so poste bitte Ihre Trades, Charts und Fragen Also, was über das System gut, um sicherzustellen, dass ich nicht schreiben Krieg und Frieden in einem einzigen Beiträge und ich halte den Lernprozess einfach und in Biss Größe Stücke Ich werde das System über die nächsten Beiträge skizzieren. Vielen Dank für das Lesen und ich hoffe, Sie finden die Rentabilität mit diesem System, wie ich habe. Beitritt Jun 2010 Status: Der Schurke 2.540 Beiträge Wie der Titel vermuten lässt, dass dieser Thread einer einfachen Handelsstrategie mit hoher Wahrscheinlichkeit gewidmet ist, die ich seit vielen Jahren benutzt habe. Es hat sich im Laufe der Jahre entwickelt, da ich verschiedene Dinge von verschiedenen Händlern gelernt und durch den Zyklus von Hinzufügen und / oder Wegnehmen von Indikatoren für die Bestätigung und das warme squishy Gefühl der Eintragung in ein Fachwissen oder Denken, sondern nur, weil ein Indikator sagt, gegangen In einen Handel muss es ein Gewinner sein. Habe ich alle Indikatoren eliminiert Nein, aber ich habe erheblich weniger als das, was ich habe. Nexas Gut, Sie wieder zu sehen. Ich dachte, Ihre anderen Fäden waren wirklich gut. Neugierig zu sehen, was sonst haben Sie in Ihrem Arsenal bekommen knacken. je früher desto besser. Mitglied seit: Oct 2011 Status: Mitglied 412 Beiträge So beginnen wir mit den Charts. Ich persönlich liebe Range-Charts. Dies sind Charts, die auf Preis und nicht auf Zeit basieren. So, während mit einem Zeit-Diagramm wird die Kerze öffnen und schließen auf der Grundlage einer vorgegebenen Zeit und die Preis-Aktion für diesen Zeitraum in dieser eine Kerze enthalten sein wird, wird ein Range-Diagramm öffnen und schließen basierend auf dem Preis. Nun, warum ist dies wichtig, während insbesondere choppy Perioden in den Märkten, eine zeitbasierte Chart wird viele Bars drucken, nur weil der Zeit verstreichen. Dies kann einen Chart ein wenig unordentlich und schwer zu handeln. Mit Range-Diagrammen ist dies jedoch kein Problem, da die Konsolidierung in nur wenigen Takten enthalten sein kann, im Gegensatz zu vielen Takten. So Trends sind leichter zu erkennen und zu handeln Wenn Sie einen tieferen Tauchgang in Range Bars möchten Sie einen Blick auf den folgenden Link - investopedia / Artikel. Erent-view. asp Also das erste, was zu verstehen ist, dass ich handeln Range-Charts. Ich benutze Zeit basierte Diagramme, um eine Perspektive zu gewinnen, aber in Wirklichkeit kann ich alle meine Trading basieren nur aus diesen Charts. Wie groß ist die Reichweite, die ich höre Sie sagen, Nun, um ehrlich zu sein diese Änderungen auf der Grundlage der Volatilität der Märkte. Aber im Moment bin ich Handel 8-10 Bereiche für den Tageshandel und 40-50 Bereiche für den längerfristigen Handel. Wo kann man Range Bars Nun habe ich ein Google und fanden die folgenden, die hilfreich sein können - dailyfx / forexforum / g. - mt4-fxcm. html Bitte beachten Sie, dass ich mit NinjaTrader handele, die Range Bars als Teil ihres Standardangebots anbieten, obwohl Sie für den Datenfeed bezahlen müssen, es sei denn, Sie handeln natürlich mit FXCM, in diesem Fall denke ich, dass Sie FX erhalten können kostenlos. So in der Zusammenfassung die Diagramme, die ich handele, sind Streckenstäbe und während wir in diesen Thread gehen, werden Sie sehen, warum ich sie so sehr liebe. Die Bereichsleiste misst eine Reihe von Preisbewegungen oder die Anzahl der Trades, und wenn dieser Bereich oder Trades mit den Bardrucken erfüllt ist. Eine Renko-Leiste macht das gleiche, außer der Bereich muss alle in einer Richtung für die Bar zu drucken. Also mit einer 10-tick-renko-Leiste muss das Spektrum ganz aufgedreht sein oder ganz herunter, um es zu drucken Ex: Ein 10-Zeckenbereich oder eine Handelsbar könnten bei 100,00 geöffnet werden und haben 5 Zecken bis zu 100,05 und 5 Zecken bis 99,95 und die Leiste Würde drucken. Ein 10 tick renko bar müsste 10 ticks bis zu 100.10 oder 10 ticks bis 99.90 haben, bevor es drucken würde. Sie sollten auf die Straße gehen, um Forex Seminare an High-End-Resorts und Hotels zu lehren - sehr klar und prägnant. Vielen Dank Wow viele Beiträge Ich sehe, dass Sie alle scheinen, einander zu helfen, die genau so ist, wie es sein sollte. Ok so auf den nächsten Teil des Systems. Die Indikatoren. Ich habe mit ein paar verschiedenen Dingen gespielt, aber wie gesagt, die Einfachheit gewinnt immer. Ich finde, ich sehe den Markt am besten und nehmen Sie die besten Setups, wenn ich nicht durch viele Linien abgelenkt werden, so dass ich immer wieder zu einem gleitenden Durchschnitt kommen und das ist die 100 EMA. Die Regel dafür ist einfach. Wenn der Markt über der Linie ist, suche ich nach Käufen und wenn es die unterhalb der Linie ist, die ich suche, verkauft. Zusätzlich zum gleitenden Durchschnitt benutze ich einen Zyklus Indikator, um mich in schlechte Geschäfte zu stoppen, und das ist die CCI. Ich benutze 7 Zeitraum CCI aber ich dont verwenden, wie Sie es sich vorstellen. Im Gegensatz zur Verwendung als Eingangsindikator verwende ich es als Filter. Also lasse ich es mir sagen, wenn nicht in einen Handel zu bekommen. Die Regeln sind einfach, wenn ich mein Eingangssignal (in einem späteren Post abgedeckt werden) für eine lange die CCI muss über -50 und für eine kurze die CCI muss unter 50. Die Begründung dafür ist einfach. Wir versuchen, die Trends zu fahren, wollen aber nur einbezogen werden, wenn der Trend in Bewegung ist und nicht während des Retracement. So verwenden wir die CCI, um uns anzuzeigen, wenn ein Zyklus beendet ist (der Retracement-Zyklus) und der neue Zyklus beginnt. So zusammenfassen. 100 EMA 7 Periode CC I Für Longs Preis über 100 EMA amp CCI über -50 auf dem Eingangssignal Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Tag: hohe Wahrscheinlichkeit Spikes von Forex Big Spikes im Preis neigen dazu, attraktiv zu sein, um Industrie, aber zu Tun dies effektiv sollten Sie wissen, die tatsächlichen internen Betrieb der Forex-Devisen Preis Spike Die tatsächliche Grafik unten zeigt die große der Vielfalt passiert für das Ende des Kauf-und Verkaufsprogramms (angezeigt durch die azurblaue Region nach links). Beide Gruppen bestimmen die tatsächliche hohe Qualität, die vor dem großen geschaffen. Die allererste Gruppenausstellung, in der das Große passiert ist, zeigt die 2. genau dort, wo der Preis aufhörte, wann immer dieser in der Oberfläche des Aufwärtsspikes vollständig wieder zurück auf die Bühne vom Großen von sich zurückverfolgte. Klicken Sie hier, um ein neues Trading-Tool und Strategie kostenlos zu finden Sie finden 2 machbare Aufzeichnungen im Hinblick auf den Kauf und Verkauf von Ausbrüchen. Kranke erhalten in Einzelpersonen später, aber für jetzt möchte ich die spezielle Physiologie des Preises groß einschließen. Ganz einfach, genau wie sind die tatsächlichen gemischten Markt Einzelpersonen arrangiert vor, während als auch nach dem großen Um dies zu tun, können über das folgende Diagramm denken, bewegt sich die Branche von der Preisspitze innerhalb der über-Diagramm. Eigentlich handelt es sich um zwei Diagramme in einer einzigen: Über die verbleibenden wir haben jetzt eine gute Physiologie der Preisspitze, während über die richtige wir nun die tatsächliche Physiologie der Preis Retracement dieser Spike haben. Über den verbleibenden Aspekt aus dem Preis Spike und es ist nachfolgende Retracement ist wirklich ein up-und down-Club mit Beträgen verbunden. Die tatsächlichen Beträge bedeuten den Betrag der Kaufkäufe auf dem Markt, sobald die Preisspitze begonnen hat. Dies ist wirklich nur ein gutes Beispiel, offensichtlich, die besondere Menge der Einkäufe war sehr unterschiedlich in Bezug auf die Preis geben Essen, und so weiter. Dennoch ist die eigentliche Theorie tatsächlich, die die Menge der Käufer / Buy-Käufe ist sehr sicher höher zu Beginn der Preisspitze, sowie beginnt, um chris weg für das Ziel von der Spike. I8217ve färbte die tatsächlichen Figuren Plätze innerhalb der wachsenden Töne, die mit Grau verbunden sind, um die tatsächliche wachsende Bearishness vom Platzieren zu zeigen. Andere gesucht Für ältere Spike-Signal extreme Indikator mt4 Extreme Spike mt4 ExtremeSpike MT4 powerspiketrading com SPIKE ex4 Spike MT4High Wahrscheinlichkeit Fibonacci Forex-Strategie Auch Forex-Händler mit begrenzter Erfahrung beginnen zu erkennen, dass wir nicht versuchen, jeden Markt bewegen zu erfassen. Wir wollen unsere Chancen verbessern und unsere Frustration durch Filtern reduzieren, für hochwahrscheinliche Trades. Die Kombination von Trend - und Fibonacci-Techniken bietet leistungsstarke Signale für den Handel mit höheren Wahrscheinlichkeiten. Wir wissen bereits, dass Trendlinien haben einige Gültigkeit, und so auch Fibonacci Ebenen. Kombinieren Sie die beiden, um Ihre Chancen zu verbessern. Die folgenden Tabellen sind GBP / USD. Zuerst die Tages-Chart ab dem 5. Oktober 2005. Ich habe eine rote, abschüssige Trendlinie gezogen, die den beiden letzten Swing-Highs beitritt. Das Diagramm ist seit Anfang September rückläufig. Was einen Abwärtstrend von aufeinanderfolgenden 8220waves8221 mit niedrigeren Swing-Höhen und niedrigeren Swing-Tiefen macht. Es gab mehrere Möglichkeiten, die Vorteile der Abwärtsbewegung zu nutzen. In diesem Tutorial konzentrieren wir uns auf die 6. Gelegenheit. In einem Abwärtstrend wollen wir die Schwunghöhen kürzen und Gewinne auf Tiefbögen erzielen. Wir wollen nicht jedes Mal kurz, wenn wir glauben, dass wir einen Schwung hoch haben. Wenn Sie das versucht haben, wissen Sie über whipsaw und fake-outs bereits haha. Wir wollen nur die besten Trades, diejenigen, die eher zum Erfolg führen. Also, wie wählen wir einen optimalen Einstiegspunkt Unsere Chancen sind verbessert, wenn wir einen Schwung hoch in der Nähe einer absteigenden Trendlinie (in rot auf der Karte) haben. Märkte neigen dazu, auf Fibonacci-Stufen umzukehren. Also, wenn wir einen signifikanten Widerstand in der Nähe einer Trendlinie haben wir eine noch bessere Chance auf Erfolg haben. Das folgende Diagramm zeigt den GBP mit Fibonacci-Widerstandsniveaus. Beachten Sie die 8220SK Resistance8221 Ebene. Dies stellt einen Bereich von signifikantem Widerstand mit einer höheren Wahrscheinlichkeit einer Umkehrung dar. Wenn Sie neu in Fibonacci sind, sehen diese Studien wie eine verwirrende Reihe von farbigen Linien aus. Lernen, wie diese Fibonacci-Studien zu verwenden, und welche von ihnen sind stärker (höhere Wahrscheinlichkeit), ist wirklich einfach, dass 8220SK Resistance8221 Ebene, die mit einer Trendlinie ist eine optimale Kurzschlusszone. Wenn der Markt diesen Bereich erreicht (wir können es sicher sein), und wenn der Markt dort Widerstand leistet, wollen wir eine Short-Position einnehmen. Sobald der Widerstand materialisiert, wird es schwierig für den Markt, sich gegen uns zu bewegen. Die meisten von uns sind nicht den Handel der Tages-Chart, aber wir können die längerfristigen Charts, um leistungsstarke Trends und Fibonacci Ebenen zu finden. Das nächste Diagramm ist ein 60-minütiges Diagramm. Ich wähle 60 Minuten, weil es klar zeigt, wann Widerstand eingetreten ist. Sie können eine 30-minütige 5-minütige Tabelle bevorzugen. Das folgende 60-Minuten-Diagramm zeigt, wie das Pound auf den SK-Widerstandswert und die Trendlinie sammelte. Es sammelte sich über die, prüfte sie kurz und zog sich dann zurück. Es gibt mehrere Möglichkeiten, um festzustellen, ob Widerstand hat materialisiert. Ich habe einige sehr leistungsfähige Techniken für diesen Zweck. Allerdings wollen wir dieses Tutorial auf einige Grundlagen zu konzentrieren. So für jetzt werden wir das offensichtliche Brechen der steigenden Trend als unser Trigger verwenden. Während dieser Rally nach oben, hat die 60-Minuten-Chart eine Reihe von höheren Swing-Höhen und höhere Swing-Tiefen. Sobald wir den höchsten Schwung niedrig (siehe den letzten Balken auf dem obigen Chart), wir wissen, dass up-Trend abgelaufen ist. Deshalb wollen wir mit dem Abkürzen von Rallyes beginnen und Gewinne auf Dips nehmen, wie auf dem folgenden Chart (60-Minuten-Chart) gezeigt. Beachten Sie, wie der Markt brach, und nie sah zurück Das ist, was passiert, wenn Sie Trendlinien mit Fibonacci-Techniken kombinieren. Die besten Trades gehen und gehen weiter. Das ist ein Merkmal des Handels mit höherer Wahrscheinlichkeit. Kostenfreier Download von Forex Analyzer PRO


No comments:

Post a Comment