Tuesday 3 January 2017

Backtest Forex Daten Lieferanten

Gap in Geschichte Daten - Alpari UK Ich habe festgestellt, dass es Lücken in meinem Diagramm. Und in den Verlaufsdaten. Diese beiden Perioden, die ich bemerkt habe sind: 20100312 bis 20100325 20100507 bis 20100610. Ich verwende Alpari UK. Und seine das gleiche egal, ob seine Live-Konto oder Demo-Konto. Ich habe in Kontakt mit Alpari Unterstützung und sie erzählte mir eine Möglichkeit, es zu beheben. Es war, 10-15 Daten vor der Lücke zu löschen und dann das Diagramm zu aktualisieren. Gut. Dass sloved es auf der Karte, aber wenn ich in der History Data sah die gleiche Zeit war stil fehlt. So kontaktierte ich Alpari wieder um Rat fragen. Dann schicken sie mir eine. cvs-Datei mit den fehlenden Daten für den Zeitraum 20100507 bis 20100610. Ich importierte es und die Lücke war weg. Das Diagramm war korrekt und es war auch in den Verlaufsdaten korrekt. Jetzt habe ich sie gebeten, die fehlenden Daten für den anderen Zeitraum als gut zu senden. Aber nächste Woche dann Was muss ich tun, dann muss ich mein System optimieren nächste Woche auch und wahrscheinlich werde ich nicht erhalten 90 Modellierung Qualität, wenn ich nicht herunterladen neue historische Daten. Aber dann werde ich diese Lücken haben, da der Download der Geschichte stil wird Metaquote Geschichte sein. Alpari verwendet, um eine Download-Möglichkeit für historische Daten auf unserer Website haben, aber leider ist es nicht mehr verfügbar. Also, wie kann man dieses Problem lösen, wenn es in der Zukunft ankommt Lets bombardieren sie, bis sie dieses Problem zu beheben. Ursprünglich bei www. tripadvisor. com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an. Automatische Übersetzung Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals. Und darüber hinaus wird die Behörde über diesen irreführenden historischen Daten-Feed informiert. Die FSA hat bereits ein Auge auf sie. Sie werden nicht amüsiert, um wieder zu hören beklagt sich über diesen Makler Ich glaube, Sie missunderstand meine Post. Ich habe nie gesagt, dass Alpari mich nicht gut bedroht oder schmutzige Tricks spielt. Andererseits. Sie haben mir mit Anregungen und Dateien geholfen, um dieses Problem zu beheben. Leider hat nichts geholfen. Und das ist, warum ich diesen Thread hier gepostet. Wenn theres jemand tut, tun ihr Job dann ist es Metaquotes. Sein von ihren Bedienern Sie Download neue historische Daten und es ist, dass Daten, die einige Tage fehlen. Alpari UK ist dafür zuständig. Im Umgang mit ihnen seit vielen Jahren und diese fehlende Daten-Chaos begann vor einigen Monaten. Warum glaubst du, sie nicht ihre Daten Geschichte auf ihrer Seite nicht mehr. Teststrategie ist auf diese Weise wertlos. Erfahrene Händler finden einen Weg um sie herum, aber andere, vor allem Neulinge, bekommen durch falsche Testergebnisse gesprengt. Das ist unfaires und unethisches Verhalten. Wenn Ihre Forderung stimmt. Dann warum Alpari UK senden Sie eine. Cvs-Datei mit den fehlenden Daten ohne Fragen Sie können nicht zu Fuß rund um das ganze Leben denken, dass jeder sich gegen Sie verschwört. Offensichtlich haben Sie etwas gegen Alpari. Und das geht mir gut. Aber dieser Thread ist nicht darüber, ob Alpari ist ein guter Makler oder nicht. Wie positiveday sagt, dass dieses Problem mit den meisten Maklern ist. Also das Problem kommt von Metaquotes. Diese sind einige Makler, die ich dieses Problem mit gesehen habe: So sehen Sie. Es ist nicht nur Alpari. Und jeder fordert Metaquotes-Server für historische Daten beim Herunterladen. Aber wie gesagt. Dieser Thread geht es nicht darum, auf schlechte oder gute Makler hinzuweisen. Sein über mich, das um Hilfe bittet und fragt, ob jemand eine gute Weise kennt, die fehlenden Daten zu erhalten. Ich weiß DukasCopy bietet kostenlose Tick-Daten, aber ich verstehe nicht, wie man es in MT4. Und Sie können nur 2000 Ticks zum Zeitpunkt herunterladen. Forex bietet auch kostenlos Download seiner Tick-Daten, aber Sie haft zum Download Woche für Woche. Es dauert ziemlich viel Zeit. Also ich frage mich, ob jemand weiß, einen besseren Weg, um die fehlenden Daten wiederherzustellen Nichts anderes. Re-lesen Sie meine Post plz. Ich erwähnte Im handeln seit Jahren mit Alpari UK. Ich verdiene Geld, indem ich mit ihnen handele. Anzunehmen, ich würde nicht, wie sie ist sinnlos, ist es nicht Der Punkt ist, in der Vergangenheit war es nicht notwendig, ASP für fehlende Daten. Das ist einfach lächerlich. Wieder, warum u denken, sie dont bieten alle Geschichte Daten auf ihrer Seite mehr Dies hat nichts mit Verschwörungstheorie zu tun, das sind Tatsachen. Dies ist eine Falle für Menschen, die die Lücken in den Daten nicht kennen. Sie führen Backtests auf falsche Datenhistorie, passen ihre Systeme an. Ja, ich habe Ihren Punkt. Sorry für Missverständnis. Aber wie lösen wir das Problem dann irgendwelche Ideen Hi Onu (was wichtig nick), Im nur ein Software-Entwickler, mein Neffe ist ein aerospatial Engeneer, aber er kann dies nicht tun. Alle Schritte, die ich schrieb, benötigen nur Windows Kenntnisse. Um zu vermeiden, dass Sie sich beim nächsten Start bei Metatrader anmelden, können Sie sich mit Login und Passwort in den Feldern Login und Passwort anmelden. Wenn jemand interessiert ist, kann ich ein Umwandlungsskript für MT4 posten, um das letzte Feld der MT5 csv Akte zu löschen und eine rechte Umwandlung von der Unicode csv MT5 Akte zur MT4 csv Akte zu erhalten. Aber wie Onu sagt. Es fühlt sich an wie man braucht, um Dr. in der Raketenwissenschaft zu sein. Perheps seine ganz einfache einmal begonnen. Bitte posten Sie das Skript und eine Erklärung, wie es zu benutzen. Mitglied seit Feb 2010 Status: Mitglied 78 Beiträge Das Skript macht die Konvertierung von. csv MT5 generiert Datei zu einem csv-Dateiformat aus MT4 lesbar. Die allgemeine Idee ist, gute Geschichte von MT5 zu erhalten. Der Schritt ist: 1- Installation MT5 2- Export. csv von MT5 3- Konvertieren Sie mit einem MT4-Skript die MT5-CSV-Datei in eine MT4 csv-Verlaufsdatei 4 - löschen Sie alle Verlaufsdaten des im MT4 5- Import im History Center vorhandenen Paares (F2) die konvertierte Datei auf 1 Minute 6- generieren oberen Zeitrahmen mit Standard-quotPeriod converterquot Skript von MT4 Glauben Sie mir, ist komplexer zu schreiben, dass zu tun. Wenn Sie möchten, kann ich in allen Schritt der Umwandlung zu unterstützen. Versuchen Sie, dies zunächst zu tun: Downloaded Metatrader5. Option Chart Max Bars im Chart Unlimited Mit Strategie Tester mache ich vor einigen Jahren einen Dummy Backtest auf MACD. Der Tester Download selbst die benötigte Geschichte. Starten Sie MT5 neu und öffnen Sie ein Diagramm auf 1m Zeitrahmen Blättern Sie zum Start, um die vorhandenen Daten zu überprüfen. Ich sehe 1 Minute ab 1999 und mit großen Löchern ab 1993. Dann File Save. Voreinstellung ist CSV-Format Unicode. Generiert wird in einigen Sekunden eine Datei mit allen 1 min Bars in CSV. Mitglied seit: Feb 2010 Status: Mitglied 78 Beiträge Wenn Sie das Skript jetzt wollen. es ist hier. Ive änderte auch das Standardquotperiode converterquot, um alle Standardzeitrahmen (.hst Format) von einem Minutediagramm zu erzeugen. Also poste ich die beiden Skript. P. s. Ive im Forum gesucht, aber ohne Erfolg, weiß jemand, wann die Newbie-Post nicht moderiert wird Ich verstehe diese Maßnahme, um Nachrichten von chinesischen Großhandelslieferanten zu vermeiden, aber nach ein oder zwei Nachrichten sollte klar sein Benutzer Absichten. Ihre Einreichung ist noch nicht sichtbar, sie muss zuerst durch die Moderations-Warteschlange gehen. Einreichungen von Junior-Mitgliedern werden als Maßstab für die Qualitätskontrolle handmoderiert. Wenn Sie das Skript jetzt wollen. es ist hier. Ive änderte auch das Standardquotperiode converterquot, um alle Standardzeitrahmen (.hst Format) von einem Minutediagramm zu erzeugen. Also poste ich die beiden Skript. P. s. Ive im Forum gesucht, aber ohne Erfolg, weiß jemand, wann die Newbie-Post nicht moderiert wird Ich verstehe diese Maßnahme, um Nachrichten von chinesischen Großhandelslieferanten zu vermeiden, aber nach ein oder zwei Nachrichten sollte klar sein Benutzer Absichten. Ich werde es ausprobieren in der nächsten Woche :-) NinjaTrader Continuum von CQG angetrieben liefert Low-Latency-Konnektivität zu den Futures-Börsen. Continuums Handelsausführung und Datenverteilung Befugnisse NinjaTrader mit Marktdaten für Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit entwickelt. Kinetick ist unsere bevorzugte Streaming-Echtzeit-Zitate und historische Marktdaten-Service und ist ausschließlich für die NinjaTrader 7-Handelsplattform optimiert. Rithmic bietet Händlern eine hohe Durchsatzleistung und eine geringe Latenzkonnektivität, die bisher nur von professionellen Institutionen gesehen wurde. Urheberrecht 2014 - NinjaTrader. Alle Rechte vorbehalten. NinjaTrader ist ein eingetragenes Warenzeichen von NinjaTrader, LLC. VOLLES RISIKO-OFFENBARUNG: Futures - und Devisenhandel enthält erhebliches Risiko und ist nicht für jeden Investor. Ein Investor könnte potenziell alle oder mehr als die ursprüngliche Investition verlieren. Risikokapital ist Geld, das verloren gehen kann, ohne die finanzielle Sicherheit oder den Lebensstil zu gefährden. Es sollte nur das Risikokapital für den Handel verwendet werden und nur diejenigen mit ausreichendem Risikokapital sollten den Handel berücksichtigen. Die Wertentwicklung der von pairtradefinder oder pairtadingsignals erstellten Empfehlungen basiert nicht auf dem tatsächlichen Handel von Wertpapieren, sondern basiert auf einem hypothetischen Handelskonto. Hypothetische Leistungsergebnisse haben viele inhärente Einschränkungen. Ihre tatsächlichen Ergebnisse können variieren. Es wird nicht vertreten, dass ein oder mehrere Accounts Gewinne oder Verluste erlangen, die denen ähneln, die in unseren veröffentlichten Materialien gezeigt wurden. Event Driven Investor Limited, der Eigentümer und Betreiber von pairtradefinder und pairtadingsignals. Ist ein Verlag und seine Software, Investitions - und Handelssysteme, Portfolio-Update-Alerts, Stop-Loss-Empfehlungen, Indikatoren, Strategien, Berichte, Artikel und alle anderen Funktionen seiner Produkte dienen lediglich Informationszwecken und Bildungszwecken Personalisierte Anlageberatung. Die Software, Portfolio-Update-Alarme, Stop-Losses und Analysen basieren auf SEC und anderen nationalen Wertpapierregulatoren, Unternehmensreportagen, aktuellen Ereignissen, Interviews, Pressemitteilungen, Daten aus Marktdatenlieferanten, Software von Drittanbietern und eigenen Meinungen und Berechnungen. Sie können Fehler enthalten und sollten Sie keine Investitionsentscheidung nur auf, was Sie hier lesen basiert. Es ist nicht davon auszugehen, dass die auf diesen Seiten vorgestellten Software-, Investment-Systeme, Portfolio-Update-Alerts, Stop-Losses, Methoden, Techniken oder Indikatoren profitabel sind oder dass sie nicht zu Verlusten führen. Die hier diskutierten Anlagen sind spekulativ, beinhalten ein erhebliches Risiko und sind nicht für alle Anleger geeignet. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist nicht unbedingt ein Indikator für die zukünftigen Ergebnisse, daher sollte kein Anleger davon ausgehen, dass die zukünftige Wertentwicklung spezifischer Anlage - und / oder Anlage - und Handelsstrategien, auf die in diesen Informationen Bezug genommen wird, rentabel oder gleich dem entsprechenden Wert ist. Unterschiedliche Arten von Anlagen sind unterschiedlich stark ausgeprägt und es kann nicht garantiert werden, dass eine bestimmte Anlage entweder für ein individuelles Anlageportfolio geeignet oder rentabel ist. Unsere Portfolio-Update-Alerts sind keine Einladungen zur Bestellung oder Verkauf von Sicherheiten. Die Autoren, der Herausgeber, seine Mitglieder, Manager, Mitarbeiter, Subunternehmer, Vertreter und alle verbundenen Unternehmen übernehmen keine Verantwortung für Ihre Handels - und Investitionsergebnisse. Es besteht ein hohes Risiko im Handel und in der Investition. Event Driven Investor Limited, seine Mitglieder, Manager, Mitarbeiter, Subunternehmer, Vertreter und verbundene Unternehmen können ein finanzielles Interesse an der Sicherheit oder den Wertpapieren haben, die in seinen Materialien auf pairtradefinder und pairtadingsignals beschrieben sind, und in seinen Warnungen an Abonnenten HAFTUNGSAUSSCHLUSS FÜR DIE SOFTWARE Dass die Nutzung der Software und der Medien, auf denen sie gespeichert ist, auf eigenes Risiko erfolgt. Die Software, die zugehörige Dokumentation und die Medien werden AS IS zur Verfügung gestellt. Event Driven Investor Limited schließt ausdrücklich jegliche ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung aus, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die implizierten Garantien der Marktgängigkeit und Eignung für einen bestimmten Zweck. Wir garantieren nicht, dass die in der Software enthaltenen Funktionen Ihren Anforderungen entsprechen und keine mündliche oder schriftliche Information oder Beratung durch uns oder einen unserer autorisierten Vertreter eine Garantie gewähren. HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG Unter keinen Umständen haftet Event Driven Investor Limited oder irgendeiner ihrer jeweiligen Mitglieder, Manager, Mitarbeiter, Direktoren, Agenten, Lizenznehmer, Unterlizenznehmer, Dritten oder Auftragnehmer für irgendwelche Unannehmlichkeiten, einschließlich, ohne Beschränkung auf Fahrlässigkeit , Spezielle oder Folgeschäden, die aus der Nutzung oder der Unfähigkeit der Nutzung der Software oder der zugehörigen Dokumentation resultieren, auch wenn diese Parteien über die Möglichkeit dieser Schäden unterrichtet worden sind. In keinem Fall haften wir für alle Schäden, Verluste und Handlungen (ob im Vertrag, unerlaubter Handlung oder anderweitig) die von Ihnen für die Software gezahlte Summe. Bitte beachten Sie unsere vollständigen Bedingungen unserer Software-Lizenz hier und unsere Nutzungsbedingungen hier. Kopie des Jahres 20082016 Event Driven Investor Limited. Alle Rechte vorbehalten.


No comments:

Post a Comment